Wir führen verschiedene Reparaturen im Tessin (und Malcantone) durch
Schicken Sie uns eine Nachricht und teilen Sie uns mit, welche Art von Reparatur Sie benötigen und ob Sie Zeit für einen Termin haben. Rufen Sie uns an:
091 226 01 64
- PC, MAC, Tablet und Smartphone
- Geräte, Werkzeuge und Utensilien
- Nähmaschinen
- Heimwerken und Spielzeug
- Heimwerkerbedarf und verwandte Geräte
- Foto-, Video-, TV- und Audioausrüstung
- [...]
- Kaffeemaschinen
- Mikrowelle
- Drucker (Mechanik, Komponenten, etc.)
- Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke und Anbauten
Wie es funktioniert:
Wir reparieren über die 76% der zu uns gebrachten Gegenstände.
Unser Ziel ist der aktive Aufbau einer bessere Welt, wo der nicht mehr funktionierende Gegenstand nicht unbedingt zugunsten einer Neuanschaffung weggeworfen wird. Daher gibt es wir engagieren uns und bemühen uns, unsere Kosten niedrig zu halten und wir schlagen eine schrittweise Strategie für Ihre Reparaturarbeiten vor, die im Folgenden erläutert wird.
1) Phase der Analyse und Problemerkennung
Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 091 226 01 64per E-Mail und/oder bringen Sie es direkt in unser Reparaturzentrum "Malcantòn" in der Via G. Bertoli 6 in Novaggio (Malcantone). Sie können es hier herunterladen das zu unterzeichnende Formular.
In einem ersten Schritt zerlegen und analysieren wir das Objekt und versuchen, das Problem zu identifizieren.
Um die Kosten dieser Phase zu decken, gibt es einen Vorschuss von 40 CHFunabhängig davon, wie komplex das Objekt ist und welches Problem es hat.
2) Reparatur- und Sammelphase
Wenn das Problem identifiziert wurde und die Reparatur nur einige Minuten dauert und/oder nur Ersatzteile benötigt, die wir auf Lager haben, führen wir die Reparatur ohne Rücksprache mit Ihnen durch und ohne weitere Kosten für Sie. Sie können den Artikel dann am Veranstaltungsort abholen (oder erhalten ihn per Post, wenn Sie die Versandkosten tragen).
3) Dritte Stufe im Falle von Komplikationen
Dauert es hingegen lange, bis das Problem gelöst ist, müssen Ersatzteile bestellt werden, oder es kann nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Ersatzteilen repariert werden, wir werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren um zu verstehen, ob/wie Sie vorgehen wollen und welche Kosten damit verbunden sind. Die ersten 40 CHF werden unter keinen Umständen zurückerstattet.
1) Phase der Analyse und Problemerkennung
Kontaktieren Sie uns per Telefon unter 091 226 01 64per E-Mail und/oder bringen Sie es direkt in unser Reparaturzentrum "Malcantòn" in der Via G. Bertoli 6 in Novaggio (Malcantone). Sie können es hier herunterladen das zu unterzeichnende Formular.
In einem ersten Schritt zerlegen und analysieren wir das Objekt und versuchen, das Problem zu identifizieren.
Um die Kosten dieser Phase zu decken, gibt es einen Vorschuss von 40 CHFunabhängig davon, wie komplex das Objekt ist und welches Problem es hat.
2) Reparatur- und Sammelphase
Wenn das Problem identifiziert wurde und die Reparatur nur einige Minuten dauert und/oder nur Ersatzteile benötigt, die wir auf Lager haben, führen wir die Reparatur ohne Rücksprache mit Ihnen durch und ohne weitere Kosten für Sie. Sie können den Artikel dann am Veranstaltungsort abholen (oder erhalten ihn per Post, wenn Sie die Versandkosten tragen).
3) Dritte Stufe im Falle von Komplikationen
Dauert es hingegen lange, bis das Problem gelöst ist, müssen Ersatzteile bestellt werden, oder es kann nicht mit den uns zur Verfügung stehenden Ersatzteilen repariert werden, wir werden Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren um zu verstehen, ob/wie Sie vorgehen wollen und welche Kosten damit verbunden sind. Die ersten 40 CHF werden unter keinen Umständen zurückerstattet.
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Angebot, wir antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden:
"Wenn es nicht reduziert, wiederverwendet, repariert, wiederaufgebaut, restauriert, weiterverkauft, recycelt oder biologisch abgebaut werden kann, dann sollte es überdacht oder vom Markt genommen werden".
P. Seeger